Herzlich Willkommen auf der Homepage von DJ Radi.

Von 1995 bis 2010 habe ich ausschließlich als Salsa DJ gearbeitet. Nun möchte ich mich mal wieder auf alte Zeiten besinnen.

Meine Zeit als Discogänger begann schon in den 60er Jahren, dabei habe ich mich nicht nur auf eine Musikrichtung konzentriert, sondern war überall unterwegs. Deswegen fühle ich mich in fast jeder Musikrichtung wohl und ich sammel seit den 60er Jahren auch Musik.
Bevor meine Salsaleidenschaft begann, habe ich schon öfter auf kleineren Events und Privatparties Musik aufgelegt. Im Oktober 2010 bat mich ein Freund auf seiner Hochzeit Musik zu machen. Aber natürlich gemischte Musik. Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich da gerne weiter machen möchte.

Jetzt im Dezember 2010 hatte ich zum ersten Mal wieder die Gelegenheit meine DJ Fähigkeiten ausserhalb von Salsa auszuprobieren. Auf einem Firmenevent in Hilden konnte ich Musik querbeet, von Rock, Pop, Disco bis Discofox, Ballermann Musik, alles ausprobieren. Und es hat mir und auch den Gästen gefallen, laut der vielen positiven Äußerungen.

Ich freue mich auf zukünftige DJ Jobs quer durch alle Musikrichtungen.